Danksagung
 

Ich möchte allen Angehörigen der von mir fotografierten Verstorbenen für ihre Zustimmung und Unterstützung sehr herzlich danken. Darüber hinaus danke ich Herrn Fritz Roth (†), Herrn David Roth, allen Mitarbeitern des Be­stat­tungs­hau­ses Pütz-Roth (Bergisch Gladbach) und dem Bestatter Friedhelm Brodesser (Köln-Sürth). Ohne ihre tatkräftige und einfühlsame Unterstützung wäre das Projekt Bilder der Stille nicht möglich gewesen. Mein Dank gilt auch Herrn Karl Schiesberg, Herrn Pfarrer Andreas Brocke, Herrn Pfarrer Prof. Dr. Rudolf Hoppe und nicht zuletzt meiner Frau Henrike Kirsch, die mir die Ausstellung der Bilder der Stille in Neu St. Alban ermöglicht haben.

Ein ganz besonderer Dank geht an Herrn Pfarrer Prof. Gerhard Herkenrath, der meine Frau und mich vor 15 Jahren in Neu St. Alban getraut hat. Ohne dieses Ereignis wäre einiges mehr als diese Ausstellung nicht möglich gewesen.

Werner Kirsch

© Werner Kirsch, Kln. Alle Fotografien und Texte sind urheberrechtlich geschtzt.
Jegliche Nutzung nur mit Genehmigung des Urhebers.
zum Seitenanfang